" Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Paul Klee

Sonntag, 12. Januar 2014

HIMMELBLAU

Ich erinnere mich an das letzte Jahr...Auch wenn unser Winter relativ warm abgelaufen ist, wünsche ich mir nichts sehnlicher als den Sommer. Oder wenigstens ein bisschen Sonne, ein bisschen Himmelblau.

SKY BLUE

I look back on last year...Even if our winter was relatively warm, i awake summer eagerly. Or just a little bit sunshine, a little bit sky blue.


Dieses Foto* stammt vom Sommer 2013. Der Blick aus dem Fenster offenbarte mir diese wunderschönen Wolken und den blauen Himmel. 
This photography* was made in summer 2013. A view out of my window disclosed myself this beautiful clouds and the blue skye.

* Alle Recht liegen bei der Eigentümerin des Bildes, muse.girl, und dürfen nicht ohne ihre Erlaubnis von andern Personen kopiert, verwendet, bearbeitet oder veröffentlicht werden.
* All rights belonging to muse.girl, the owner of this picture and aren't permitted to be copied, utilised, edited or published by persons without a permission.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen