" Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Paul Klee

Donnerstag, 26. Juni 2014

Erdbeermädchen


Ich wurde von einer 'Living at Home'- Zeitschrift zu einer Bleistift/Buntstift Zeichnung inspiriert. Es handelte sich um ein Foto von einem kleinen Mädchen (zuckersüßes Bild), welches kaum genug Erdbeeren in den Händen halten konnte. Was das betrifft werde ich wohl immer dieses kleine Kind bleiben. Ich kann nicht genug von Erdbeeren bekommen. Seid ihr auch so vernarrt in die süßen, roten Früchte, die ja eigentlich zu den Nüssen zählen und nicht zu den Beeren (wusstet ihr das schon :D)? Naja zurück zu meiner Zeichnung... Ich habe HB und B1 Bleistifte verwendet und 'stinknormale' Buntstifte. Über ein Feedback würde ich mich freuen. X muse.girl

I was inspired from a 'Living at Home' magazine to a pencil / crayon drawing. It was a photo of a little girl (sugar-sweet picture), which could barely keep enough strawberries in her hands. For that matter I will probably always be this little child. I can not get enough of strawberries. Are you also so fond of the sweet red fruits, that actually belong to the nuts and not to the berries (did you knew that already :D)? Well back to my drawing ... I have used HB and B1 pencils  and 'common-or-garden' crayons. I would be happy about feedback. X muse.girl






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen