" Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern macht sichtbar." Paul Klee

Mittwoch, 4. Juni 2014


Ich habe zum ersten Mal eine Zeichnung für ein Acrylbild in mein neues Skizzenbuch gezeichnet. Die Idee schwirrte mir seit kurzem durch den Kopf und ich wollte sie unbedingt festhalten. Vielleicht bekommt ihr dann bald auch das fertige Acrylbild zu sehen. Ich denke schon länger darüber nach mich auf Etsy anzumelden. Dort kann man eigene Kunst verkaufen und auch von anderen Künstlern selbst Genähtes, Gemaltes oder Gebasteltes shoppen. Außerdem gibt es die Rubrik Vintage unter der man lauter alte, schöne Dinge findet, wie Omas Medallion oder Opas Taschenuhr. Einen Blick auf die Seite ist es auf jeden Fall wert und wer weiß, vielleicht gibt es dort bald auch ein gemaltes Bild von mir zu erwerben. Ich halte euch auf dem Laufendem :) --> http://www.etsy.com/

For the first time i've drawn a picture in my new sketch-book. I had the idea for a longer time in my head and wanted to hold it on paper. Maybe you will see the finished acryl painting of it soon. I've thought for a longer time of register myself on etsy. There you can sell your own art or buy selfmade things from other artists. Also there is a rubric named vintage where you can find beautifull old things, like grannys medallion or grandpas pocket watch. Take a look on the site. Who knows, maybe one of my drawings is buyable soon. I keep you up-to-date :) --> www.etsy.com


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen